Spektrum
Success Sales 2: Integrative Kundenentwicklung
Aufbauend auf den in Success Sales 1 entwickelten Fähigkeiten fokussiert Succes Sales 2 anhand der Realsituation von Kundenorganisationen die strategische Entwicklung von Kunden im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen und im Rahmen fokussierter Akquise ausgewählter Neukunden.Die Ergebnisse sind bis in die Praxis nachhaltig, selbst im Umgang mit komplexen und sehr schwierigen Kundenbezeihungen und - projekten. Die Leadership Academy Berlin verfügt über eine lange und sehr erfolgreiche Erfahrung in der Untertützung und Weiterentwicklungvon Sales-Bereichen, Personen und Teams in einem breiten Spektrum von Branchen und Kulturen.
Das Training bildet eine differenzierte, realitätsnahe Grundlage für die strategische, integrative Entwicklung von Kunden, Add-On-Business und AE:
Anhand der Realsituationen einzelner Teilnehmer oder bestehender Account-Teams werden im Daily Business weitgehend ignorierte, dennoch erfolgskritische Kundenspezifika analysiert, verstanden und genutzt:
- Bedeutung kundeninterner Organisationdynamik im Zusammenspiel mit Zielen und
- Historie
- verdeckte, kundeninterne Konflikt- und Spannungsfelder oder Konkurrenzen
- das Gemisch unterschiedlichster Abhängigkeiten
Der Kunde wird so fühlbar transparent, und das Beziehungsmanagement zu Key People auf Kundenseite kann erfolgreicher gesteuert werden. Aktuelle Prozesse und Tools der teilnehmenden Account-Teams können hinsichtlich ihrer Effizienz dem gewachsenen Verständnis angepasst werden können.
Dieser Ansatz von Success Sales 2 integriert unverbundene Einzelprozesse im Umgang mit Kunden auf einem hohen Niveau, bündelt Kräfte und generiert – überprüfbar- bis in die Praxis hinein auch in komplexen und sensiblen Situationen nachhaltige Erfolge.
Struktur:
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Teilnehmer: | Sales Member, Account Teams, Mitglieder interner Bereiche, mit Bedarf an Sales-Skills |
Dauer: | 2+2+2 Tage, Followup (optional): 2 Tage nach ca. 6 Monaten |
Orte: | Externes Hotel |
Kosten: | € 2950,- exkl. Übernachtung und USt., ggfs. plus Kosten für SUCCESS SALES 1 Inhouse für bestehende Teams : Tagessatz |